Weihnachtsfeier 2019

Unsere Weihnachtsfeier der Abteilung Leichtathletik fand in diesem Jahr bereits am 03.12.2019 statt. Dazu hatten wir eine Line- Dance- Trainerin eingeladen. Sie übte mit uns drei verschiedene Tänze ein, was dem ein oder anderen einige koordinative Schwierigkeiten bereitete. Trotzdem kamen alle gut in Schwung und hatten viel Spaß.

Danach konnten sich alle noch etwas austoben, bevor es mit dem gemütlichen Teil weiter ging. Es folgte ein gemeinsames Essen, die Übergabe der „Trainingsfleiß“ Medaillen und das Weihnachtswichteln.

In diesem Jahr konnten sich bei den Jungen Jonathan (mit 58 Teilnahmen), Jannis (56) und Florian (55) und bei den Mädchen Emma (63), Alina (60), Jette (59) und Florentine (59) über die begehrten Medaillen (in diesem Jahr mit dem Motiv eines Hürdenläufers) freuen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.