Bambini Sportfest Großenhain

Der SV Motor Großenhain veranstaltete am 04.07.2015 wieder ein Bambini Sportfest. Dabei wetteifern Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahre in den Disziplinen 50 m Sprint, Ballwurf und Weitsprung. Da es in diesem Jahr das Wetter sehr gut meinte und das Thermometer 35 Crad zeigte, wurde der 400 m Lauf am Ende gestrichen.

Unser jüngster Teilnehmer an diesem Tag war Jaron Lau. Er lief die 50 m in 11,40 s, sprang 1,85 m und warf den Ball 6,02 m. Damit belegte er in der M5 den 2. Platz.

In der M6 lief Meo Korpowski in 11,60 s die 50 m. Den Ball warf er 11 m und im Weitsprung landetet er bei 2,45 m. Er sicherte sich ebenfalls den 2. Platz.

Anton Nakonieczny lief die 50 m in glatten 10 s. Er sprang 2,26 m weit und warf den Ball 11,25 m. Somit belegte er den 4. Platz in der M7.

Bei den Mädchen ging in der W6 Florentine Witt an den Start. Sie lief die 50 m in 11,80 s, sprang 1,98 m weit und warf den Ball 11,18 m weit. Der Tagessieg war ihr nun nicht mehr zu nehmen und sie belegte den 1. Platz.

In der W7 startete Emma Richter. Sie brauchte 9,30 s für die 50 m. Den Ball warf sie 14,90 m und bei 2,27m landete sie den Weitsprung. Somit belegte auch Emma den 1. Platz.

Somit konnten wir zwei 1. Plätze, zwei 2. Plätze und eine 4. Platz verzeichnen. Das ist ein super Ergebnis!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.