Rollmopslauf – 08.01.2017

Auch in diesem Jahr wurde die Laufserie des Meißner Sparkassencup beim Rollmopslauf in Großenhain eröffnet. Diesmal lag viel Schnee auf der Strecke. Der Veranstalter hatte diese allerdings gut präpariert. Mit 5 Startern auf der 2 km Strecke, 6 Startern über die 4 km und 1 Läuferin auf der 8 km Strecke waren wir gut vertreten.

Am Ende konnten sich Emily und Jonathan über den 2. Platz und Jette über den 3. Platz in der Streckensiegerehrung über die 4 km freuen.

2Y772XSJASEYRPM8

Ergebnisse nach Altersklassen:

wU10: 2. Platz Emma R., 4. Platz Florentine

wU12: 3. Platz Aimee

mU12: 3. Platz Tim, 4. Platz Felix

wU14: 1. Platz Jette, 2. Platz Lilli

mU14: 1. Platz Jonathan

wU16: 2. Platz Emily

mU16: 3. Platz Florian, 6. Platz Marvin

wHK: 3. Platz Aline

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.