Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abt. Tanz - "Dance Team DELUXE"

 Wettkampf dance2U 

aktuelle Fotos ... hier

 

Die Abt. Tanz des SV Chemie Nünchritz gibt es seit dem 01. August 2002. In unserem Team tanzen Mädchen im Alter von 12 bis 20 Jahren. Derzeit sind 14 Tänzerinnen in unserem DANCE TEAM Deluxe. Die Tanzrichtung geht in Richtung Modern Dance bis Showtanz.

Unser Team tritt hauptsächlich bei Festen, Jubiläen, Weihnachtsmärkten und Privatfeiern auf. Unsere ersten Wettkampf Erfahrungen haben wir auch schon gemacht. 

Im Januar 2024 haben wir einen Sponsor für uns gewinnen können. Die Firma KSS (Klinnert Security Service) hat uns mit neuen Vereinsjacken, Sporttaschen und Shirts unterstützt.  

Die Mädchen trainieren immer Donnerstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr (außer in den Ferien). Vor großen Auftritten wird auch gelegentlich länger oder auch 2 mal wöchentlich trainiert. 

 

Unterseiten

 

 

Trainingszeiten Dance Team:

Mädchen im Alter ab 12 Jahren
donnerstags  von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Trainingsort:

Schulsporthalle Nünchritz

Trainer:

Katja Mühlstädt

DOSB Übungsleiterin - C

 

 

Fotoalben und Galerien