Aktuelle Termine: 01.07.2023 Freizeit Beachvolleyball Turnier Nünchritz

05.07.2023 Saisonabschlussfeier

Neue Liga und alte Bekannte
Nachdem sich die BFS-Liga Meissen mangels Mannschaften praktisch aufgelöst hatte starten wir ab dieser Saison in der Grossenhainer Freizeitliga (Organisiert v. Ralf Logsch, SV Lampertswalde). In dieser starten 10 Mannschaften, neben vielen neuen Gegner auch Oschatz und Ethos Riesa. Gegen eben diese altbekannten Kontrahenten fand gestern Abend der erste Spieltag bei Ethos Riesa statt. Wir starten mit guter Leistung und zwei 2:0 Siegen in die Saison.

Der nächste Spieltag ist für den 2.11. angesetzt. Dann spielen wir gegen die Manschaften I und II vom Grossenhainer SV.

Ps: Auch wenn uns eine "offizielle" Bestätigung des Kreisverbandes bis heute verwehrt geblieben ist, stand unsere Meisterschaft für die Saison 2019/2020 bereits am 07.02. fest (also vor Saisonabbruch wegen Corona).

Unsere Abteilung auf externen Seiten im Internet

Abteilung Volleyball auf Facebook